wir freuen uns auf den Schulanfang am Montag, 17.08.2020, 8.00 Uhr für alle. Der Unterricht endet an diesem Tag um 13.10 Uhr. Nach den ersten beiden Klassenlehrkräftestunden mit Verteilung der Stundenpläne und der @kks-langenselbold Adressen folgen vier Stunden Unterricht mit Fachlehrkräften.

 Bitte auf dem Weg und im Gebäude wie schon eingeübt Masken tragen (siehe auch landesweite Regelung vom 12.08.2020). Im Unterricht am Platz können die Masken abgenommen werden (Stand 12.08.2020)

.Die Jahrgänge 5/6 halten sich bitte vor Beginn des Unterrichts im Bereich des Fußballfelds auf, sie werden dort abgeholt. Die Jahrgänge 7/8 halten sich im Bereich zwischen Aula und Großsporthalle auf dem Schulgelände auf. Die Jahrgänge 9/10 halten sich im Bereich zwischen Verwaltung und Hessentagshalle auf. Auf Abstand ist zu achten!

 Am Freitag versenden wir über die Elternbeiräte noch eine detaillierte Info an die Schülerinnen und Schüler, da wir die letzten landesweiten Entwicklungen abwarten möchten. Eine Pressekonferenz folgt am Donnerstag, 13.08.2020.

Aufnahme Jahrgang 5:

Die Aufnahme des Jahrgangs 5 findet am Dienstag, 18.08.2020, statt. Wir beginnen um 9.00 Uhr mit der Klasse 5a, die weiteren Klassen folgen jeweils eine Stunde später, wie im Anschreiben im Juni 2020 erläutert. Die Gästeregistrierung ist bitte an diesem Tag mitbringen. Wir freuen uns auf die Neuen!

 Auf ein Wiedersehen!

Für die Schulgemeinde

G. Zimmerer