Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zum Schuljahresstart wünsche ich Euch, die ihr im Zentrum des schulischen Lebens steht, einen guten Anfang. Nutzt die Möglichkeiten des neuen Schuljahres, nehmt die Rückschläge und Fehler, die ihr machen werdet als Lernchancen und lebt unser Motto: 

„etwas leisten und sich wohlfühlen“.

Als neue Schulleiterin der KKS trage ich meinen Teil dazu bei, dass wir gemeinsam diese Atmosphäre schaffen und euer Lernen begleiten, unterstützen und voranbringen. 
Ich wünsche mir eine gute Kooperation mit euch und mit Ihnen, den Eltern und Erziehungsberechtigten. Im Rahmen der Schulelternbeiratssitzungen lernen wir uns dann sicher kennen und können eine gemeinsame Arbeitsgrundlage schaffen. 
Wir sehen uns ab Montag, 14. August 2017, ich freue mich auf euch und auf Sie!

Gabriele Zimmerer, M.A
Schulleiterin